Kribbeln im Bauch

Kribbeln im Bauch – das kennst du doch auch.
Auch, bzw. GERADE in diesen Zeiten ist immer Platz für ein Lächeln und
ein liebevolles Erinnern.

Kribbeln im Bauch – was für ein Gefühl !

Ist es die Aufregung vor einer großen Aufgabe?
Ist es die Wiedersehensfreude wegen einer geliebten Person?
Ist es die Gegenwart des eigenen Lieblingsmenschen?
Oder ist es die Kindheitserinnerung an Brause?

Es ist bemerkenswert, wie sich die Gesichtszüge entspannen, wenn
Erwachsene Brausebonbons in den Mund nehmen.
Kindheitserinnerungen leuchten dann in den Augen auf und ein wohliges Lächeln erhellt alles.
Es wundert dich bestimmt nicht, dass ich mich als begeisterte Brausebonbon- Lutscherin oute. Ich habe nie damit aufgehört.

Die Hochzeitspaare, die mich besuchen, haben auch dieses Leuchten und auch das wohlige Lächeln.
Vielleicht hatten sie sogar Kribbeln Bauch vor Aufregung mich kennenzulernen. (Die ein oder anderen haben es mir verraten.)

Mit der dieser Glüx-Aktion gibt es nun das Kribbeln für alle.
Frühlingsgefühle zum Mitnehmen. Wann hattest du zuletzt ein Kribbeln im Bauch?